28.09.2018

Gelingt TuS Mechernich der erste Saisonsieg?

Bezirksliga - Staffel 3: TuS Mechernich – V.f.V.u.J. Winden (Sonntag, 15:00 Uhr)

V.f.V.u.J. Winden will im Spiel bei der TuS Mechernich nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die TuS gegen SSV Weilerswist. Am vergangenen Spieltag verlor V.f.V.u.J. Winden gegen Jugendsport Wenau und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein.

Für die TuS Mechernich muss der erste Saisonsieg her. Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz der Heimmannschaft derzeit nicht. Im Angriff bringt der Tabellenletzte deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur drei geschossenen Treffern erkennen lässt.

Nur einmal ging V.f.V.u.J. Winden in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Im Tableau ist für den Gast mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Lediglich vier Punkte stehen für V.f.V.u.J. Winden auswärts zu Buche. In der Defensive drückt der Schuh bei V.f.V.u.J. Winden, was in den bereits zehn kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Mechernich

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

V.f.V.u.J. Winden

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)