04.10.2018

Gelingt Nord der erste Saisonsieg?

Kreisliga B - Staffel 2: SC Mülheim Nord – SC Hitdorf II (Freitag, 19:30 Uhr)

Der SC Mülheim Nord will gegen die Reserve des SC Hitdorf die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Mülheim Nord ernüchternd. Gegen die SV Deutz 05 III kassierte man eine 3:5-Niederlage. Zuletzt kam Hitdorf II dagegen zu einem 3:2-Erfolg über den SV Botan Köln.

Für Nord muss der erste Saisonsieg her. Die Heimmannschaft befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Sturm des SC Mülheim Nord stimmt es ganz und gar nicht: Acht Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Bislang fuhr der SCH II drei Siege, ein Remis sowie zwei Niederlagen ein. Der Gast belegt momentan mit zehn Punkten den fünften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 17:17 ausgeglichen. Ins Straucheln könnte die Defensive von Mülheim Nord geraten. Die Offensive des SC Hitdorf II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Mülheim Nord

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Hitdorf II

Noch keine Aufstellung angelegt.