05.10.2018

Bleibt SC SW II weiter ungeschlagen?

Kreisliga C - Staffel 1: SC Schwarz-Weiß Köln II – SpVg. Rheinkassel-Langel II (Sonntag, 13:15 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft die Reserve des SC Schwarz-Weiß Köln auf die Zweitvertretung der SpVg. Rheinkassel-Langel. Letzte Woche siegte Schwarz-Weiß Köln II gegen Trabzonspor Köln mit 4:3. Somit nimmt der SC SW II mit 15 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Auch Rheinkassel-Langel I dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Ditib Chorweiler zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit den SC Schwarz-Weiß Köln II zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat das Heimteam alle für sich entschieden.

Nach sechs ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SpVg. II insgesamt durchschnittlich: drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Der Gast nimmt mit zehn Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Schwarz-Weiß Köln II vor. Die SpVg. Rheinkassel-Langel II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SC SW II zu stoppen. Die Zuschauer dürfte ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Rheinkassel-Langel I ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem SC Schwarz-Weiß Köln II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SC Schwarz-Weiß Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SpVg. Rheinkassel-Langel II

Noch keine Aufstellung angelegt.