05.10.2018

Langerwehe gegen SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten – Heimfluch gegen Auswärtstrumpf

Bezirksliga - Staffel 3: TuS Langerwehe – SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten (Sonntag, 15:00 Uhr)

TuS Langerwehe will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten ausbauen. Während Langerwehe nach dem 3:0 über die DJK Viktoria Frechen mit breiter Brust antritt, musste sich Grün-Weiß zuletzt mit 1:3 geschlagen geben.

In den letzten fünf Spielen ließ sich TuS selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Mit 16 Punkten aus sechs Partien ist das Heimteam noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem ersten Tabellenplatz. Der Defensivverbund von TuS Langerwehe ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst zwei kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen.

Nur einmal ging GWWG in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Am liebsten teilt der Gast die Punkte. Da man aber auch zweimal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Mit dem SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten hat Langerwehe einen auswärtsstarken Gegner (1-1-1) zu Gast. Grün-Weiß ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit TuS, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

TuS Langerwehe

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)