12.10.2018

Bricht SC Schwarz-Gelb Glessen II den Bann?

Kreisliga D - Staffel 7: SC Schwarz-Gelb Glessen II – TuS BW Königsdorf IV (Sonntag, 12:45 Uhr)

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die Reserve von SC Schwarz-Gelb Glessen mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen TuS BW Königsdorf IV. Bei SC Erftstadt Ville gab es für SC Schwarz-Gelb Glessen II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:6-Niederlage. Auch TuS BW Königsdorf IV erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 3:4 als Verlierer im Duell mit dem VfL Erp II hervor.

In dieser Saison sammelte SC Schwarz-Gelb Glessen II bisher einen Sieg und kassierte sechs Niederlagen. Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz des Gastgebers derzeit nicht. SC Schwarz-Gelb Glessen II hat bisher alle drei Punkte zuhause geholt. Auf SC Schwarz-Gelb Glessen II passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste SC Schwarz-Gelb Glessen II bereits 37 Gegentreffer hinnehmen.

Nach sieben ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von TuS BW Königsdorf IV insgesamt durchschnittlich: drei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Der Gast führt mit zehn Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Lediglich vier Punkte stehen für TuS BW Königsdorf IV auswärts zu Buche.

Die letzten Auftritte von SC Schwarz-Gelb Glessen II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Vom Glück verfolgt war TuS BW Königsdorf IV in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg. Ins Straucheln könnte die Defensive von SC Schwarz-Gelb Glessen II geraten. Die Offensive von TuS BW Königsdorf IV trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. SC Schwarz-Gelb Glessen II hat mit TuS BW Königsdorf IV im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SC Schwarz-Gelb Glessen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS BW Königsdorf IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)