12.10.2018

SC 08 Elsdorf: Drei Punkte sollen her

Kreisliga A - Staffel 1: SV Weiden – SC 08 Elsdorf (Sonntag, 15:15 Uhr)

Nach vier Partien ohne Sieg braucht der SV Weiden mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den SC 08 Elsdorf. Weiden musste sich am letzten Spieltag gegen den VfR Bachem mit 3:5 geschlagen geben. Letzte Woche gewann Elsdorf gegen den TuS BW Königsdorf mit 3:1. Damit liegt der SC08 mit zehn Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Der aktuelle Ertrag des SVW zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Das Heimteam muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Absteiger befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

Mit drei Siegen und drei Niederlagen weist der SC 08 Elsdorf eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Gast im Mittelfeld der Tabelle. Elsdorf holte auswärts bisher nur drei Zähler. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der SV Weiden nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Nur einmal ging der SC08 in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Weiden hat mit dem SC 08 Elsdorf im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Weiden

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC 08 Elsdorf

Noch keine Aufstellung angelegt.