12.10.2018

Greift Blau-Weiß II bei SW Köln nach den Sternen?

Kreisliga B - Staffel 1: SC Schwarz-Weiß Köln – SC Blau-Weiß Köln II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der SC Schwarz-Weiß Köln will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Reserve des SC Blau-Weiß Köln ausbauen. SW Köln strich am Sonntag drei Zähler gegen den SSV Leverkusen-Alkenrath ein (5:3). Den ersten Saisonsieg feierte Blau-Weiß II vor Wochenfrist gegen den VfL Rheingold Poll II (1:0 ).

Der SCSW tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Mit beeindruckenden 34 Treffern stellt das Heimteam den besten Angriff der Kreisliga B - Staffel 1. Mit 18 Punkten steht der SC Schwarz-Weiß Köln auf dem Platz an der Sonne.

Nur einmal ging der SCBLW II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Offensive des Gastes zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – elf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert das Schlusslicht das Tabellenende der Kreisliga B - Staffel 1.

Mit sechs Siegen war SW Köln genauso häufig erfolgreich, wie der SC Blau-Weiß Köln II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SCSW vor. Blau-Weiß II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SC Schwarz-Weiß Köln zu stoppen. SW Köln geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem SCBLW II.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SC Schwarz-Weiß Köln

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Blau-Weiß Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)