12.10.2018

Pflichtaufgabe für Merheim

Kreisliga B - Staffel 2: SV Deutz 05 III – TSV Merheim (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der SV Deutz 05 III steht gegen den TSV Merheim eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt musste sich Deutz III geschlagen geben, als man gegen den SV Botan Köln die fünfte Saisonniederlage kassierte. Zuletzt holte Merheim dagegen einen Dreier gegen den FC Germania Zündorf (2:1).

Die letzten Auftritte der SVD III waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Das Heimteam findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13.

In den letzten fünf Spielen ließ sich der TSV selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. An dem Gast gibt es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst fünfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga B - Staffel 2. Mit 14 Punkten aus sechs Partien ist der TSV Merheim noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SV Deutz 05 III geraten. Die Offensive von Merheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Heimbilanz von Deutz III ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Gegen den TSV erwartet die SVD III eine hohe Hürde.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Deutz 05 III

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV Merheim

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)