12.10.2018

Pflichtangelegenheit für Trabzonspor

Kreisliga C - Staffel 1: Trabzonspor Köln – HNK Croatia Köln (Sonntag, 15:00 Uhr)

Dem HNK Croatia Köln steht bei Trabzonspor Köln eine schwere Aufgabe bevor. Zuletzt kam Trabzonspor zu einem 3:1-Erfolg über den FC Hellas Leverkusen. Croatia gewann das letzte Spiel gegen die DJK Roland West mit 2:1 und belegt mit sechs Punkten den elften Tabellenplatz.

Trabzon tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Nur einmal gab sich das Heimteam bisher geschlagen. Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte das Konto von Trabzonspor Köln und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

Nur einmal ging der HNK in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. In dieser Saison sammelte der Gast bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen. 12:22 – das Torverhältnis des HNK Croatia Köln spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Die Hintermannschaft von Croatia ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Trabzonspor mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trabzon geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor dem HNK.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Trabzonspor Köln

Noch keine Aufstellung angelegt.

HNK Croatia Köln

Noch keine Aufstellung angelegt.