12.10.2018

Für Eudenbach beginnt die Rückrunde

Kreisliga C - Staffel 6: TuS Eudenbach – TuS Birk III (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der TuS Eudenbach auf TuS Birk III. Eudenbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TuS Buisdorf II zuletzt mit 9:1 abgefertigt. Letzte Woche gewann TuS Birk III gegen den VfR Hangelar III mit 4:3. Damit liegt TuS Birk III mit elf Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TuS . Mit zwölf Zählern aus sieben Spielen steht das Heimteam momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Zweimal ging TuS Birk III bislang komplett leer aus. Hingegen wurde dreimal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Ins Straucheln könnte die Defensive des TuS Eudenbach geraten. Die Offensive von TuS Birk III trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. In der Tabelle liegen beide Teams mit einem Punkt Unterschied dicht beieinander. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Eudenbach

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Birk III

Noch keine Aufstellung angelegt.