19.10.2018

SVB II schielt nach oben

Kreisliga C - Staffel 1: CfB Ford Niehl II – SV Bergfried Leverkusen II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Reserve des CfB Ford Niehl sollte vor dem kommenden Gegner SV Bergfried Leverkusen II gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Der letzte Auftritt von Ford Niehl II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:5-Niederlage gegen den SV Fühlingen-Chorweiler. Letzte Woche siegte der SV Bergfried Leverkusen II gegen Fühlingen mit 2:1. Damit liegt die Zweitvertretung von Bergfried mit zwölf Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

In dieser Saison sammelte der CfB II bisher drei Siege und kassierte drei Niederlagen. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem neunten Platz noch Luft nach oben.

Den SVB II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastes. Mehr als Platz acht ist für den SV Bergfried Leverkusen II gerade nicht drin. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

CfB Ford Niehl II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Bergfried Leverkusen II

Noch keine Aufstellung angelegt.