19.10.2018

Der Primus kommt

Bezirksliga - Staffel 3: V.f.V.u.J. Winden – Düren (Sonntag, 15:30 Uhr)

V.f.V.u.J. Winden bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Zwar blieb V.f.V.u.J. Winden nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den SV Blau-Weiß Kerpen trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis. Zuletzt holte Düren dagegen einen Dreier gegen SSV Weilerswist (3:0).

Ein Sieg, drei Unentschieden und vier Niederlagen stehen bis dato für V.f.V.u.J. Winden zu Buche. Mit sechs gesammelten Zählern hat der Gastgeber den 13. Platz im Klassement inne.

Nur einmal gab sich Düren bisher geschlagen. Der Gast führt das Feld der Bezirksliga - Staffel 3 mit 19 Punkten an. V.f.V.u.J. Winden kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit drei Niederlagen ein und entschied einziges kein Match für sich. Dagegen reitet Düren derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz. V.f.V.u.J. Winden hat mit Düren eine unangenehme Aufgabe vor sich. Düren ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz ein. V.f.V.u.J. Winden muss einen Galatag erwischen, um gegen Düren etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist V.f.V.u.J. Winden lediglich der Herausforderer.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

V.f.V.u.J. Winden

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Sportfreunde Düren

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)