19.10.2018

Heimmacht SC Blau-Weiß Köln

Kreisliga A - Staffel 1: SC Blau-Weiß Köln – TFC Köln (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der TFC Köln trifft am Sonntag mit dem SC Blau-Weiß Köln auf einen formstarken Gegner. Blau-Weiß schlug den SC Hitdorf am Sonntag mit 2:1 und hat somit Rückenwind. Die sechste Saisonniederlage kassierte der TFC am letzten Spieltag gegen den SC Holweide.

Mit 19 Zählern führt der SCBLW das Klassement der Kreisliga A - Staffel 1 souverän an. Zuletzt lief es recht ordentlich für das Heimteam – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. 29 Tore – mehr Treffer als der Aufsteiger erzielte kein anderes Team der Kreisliga A - Staffel 1. Der SC Blau-Weiß Köln ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust.

Mit nur vier Zählern auf der Habenseite ziert der TFC Köln das Tabellenende der Kreisliga A - Staffel 1. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem Gast auch nur ein Sieg in fünf Partien. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Schlusslichts im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 33 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga A - Staffel 1. Auf fremden Plätzen läuft es für den TFC bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Blau-Weiß vor. Der TFC Köln muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SCBLW zu stoppen. Nur einmal gab sich der SC Blau-Weiß Köln bisher geschlagen. Gegen Blau-Weiß erwartet den TFC eine hohe Hürde.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Blau-Weiß Köln

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TFC Köln

Noch keine Aufstellung angelegt.