19.10.2018

Bleibt SC Meschenich auswärts verlustpunktfrei?

Kreisliga D - Staffel 8: BC Hürth-Stotzheim III – SC Meschenich (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft BC Hürth-Stotzheim III auf den SC Meschenich. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Die erste Saisonniederlage kassierte BC Hürth-Stotzheim III am letzten Spieltag gegen den BC Efferen II. Meschenich dagegen siegte im letzten Spiel gegen den FC Schwadorf II mit 2:0 und belegt mit 15 Punkten den dritten Tabellenplatz.

Mit 13 ergatterten Punkten steht BC Hürth-Stotzheim III auf Tabellenplatz sieben.

Die Verteidigung des SCM wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst zweimal bezwungen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit den Gast zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat der SC Meschenich alle gewonnen.

Von der Offensive von BC Hürth-Stotzheim III geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Meschenich ist auswärts noch ohne Punktverlust. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts eines vergleichbaren Leistungsvermögens der beiden Teams ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

BC Hürth-Stotzheim III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Meschenich

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)