26.10.2018

Sportfreunde Aegidienberg II vor schwieriger Aufgabe

Kreisliga C - Staffel 7: Aegidienberg II – SV 09 Eitorf II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von Aegidienberg konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit der Reserve des SV 09 Eitorf kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Aegidienberg II musste sich im vorigen Spiel dem Bröltaler SC II mit 1:7 beugen. Eitorf II startete mit einem knappen 5:2-Erfolg gegen den SV Buchholz II aus der Winterpause und bleibt mit 15 Punkten weiterhin auf dem fünften Tabellenplatz.

Mit sechs gesammelten Zählern hat Aegidienberg II den elften Platz im Klassement inne. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher zwei Siege und kassierte fünf Niederlagen. Auf Aegidienberg II passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Aegidienberg II bereits 31 Gegentreffer hinnehmen. Die Heimbilanz von Aegidienberg II ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt.

Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SVE III. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Aegidienberg II sein: Der SV 09 Eitorf II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. In den letzten Partien hatte Aegidienberg II kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. In den letzten fünf Partien rief Eitorf II konsequent Leistung ab und holte neun Punkte. Mit dem Gast empfängt Aegidienberg II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Sportfreunde Aegidienberg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV 09 Eitorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)