26.10.2018

Kann SVS II den Erfolg fortsetzen?

Kreisliga A - Staffel 1: Ideal CF Casa de España – SV Schlebusch II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die Zweitvertretung des SV Schlebusch trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den Ideal CF Casa de España. Casa España kam zuletzt gegen den SC Borussia Lindenthal-Hohenlind II zu einem 1:1-Unentschieden. Schlebusch II dagegen siegte im letzten Spiel und hat nun 16 Punkte auf dem Konto.

Gegenwärtig rangiert der Ideal CF auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In den letzten Partien hatte das Heimteam kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Die Bilanz der bisherigen Saison des Aufsteigers kommt ausgeglichen daher: Jeweils drei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert.

Mehr als Platz sechs ist für den SVS II gerade nicht drin. In den letzten fünf Partien rief der Gast konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte. Nach neun ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SV Schlebusch II insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Trumpft der Ideal CF Casa de España auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Schlebusch II (1-1-2) eingeräumt. Casa España steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Ideal CF Casa de España

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Schlebusch II

Noch keine Aufstellung angelegt.