26.10.2018

Gelingt SV Deutz 05 III die Trendwende?

Kreisliga B - Staffel 2: SV Deutz 05 III – SC Brück (Sonntag, 15:00 Uhr)

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die SV Deutz 05 III mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den SC Brück. Am vergangenen Sonntag ging Deutz III leer aus – 1:2 gegen den SC Borussia Kalk. Auf heimischem Terrain blieb Brück am vorigen Sonntag aufgrund der 0:2-Pleite gegen den SV Adler Dellbrück ohne Punkte.

Die SVD III findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die Heimbilanz der Heimmannschaft ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des SCB derzeit nicht. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Vor allem die Offensivabteilung des SC Brück muss die SV Deutz 05 III in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass Deutz III in dieser Zeit nur einmal gewann. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang Brück auch nur ein Sieg in fünf Partien. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Die SVD III oder der SCB? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Deutz 05 III

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Brück

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)