02.11.2018

Rückrundenstart: Wahlscheid III ist Gastgeber für Buchholz

Kreisliga C - Staffel 6: Wahlscheider SV III – SV Buchholz (Sonntag, 11:00 Uhr)

Der Wahlscheider SV III will gegen den SV Buchholz die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Wahlscheid III musste sich im vorigen Spiel dem SV Allner-Bödingen II mit 0:3 beugen. Letzte Woche gewann Buchholz gegen den VfR Marienfeld II mit 1:0. Damit liegt der SVB mit 22 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des WSV III. Das Heimteam bekleidet mit 15 Zählern Tabellenposition sechs.

Erfolgsgarant des SV Buchholz ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 52 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Das große Plus des Wahlscheider SV III ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als zwei Treffer erzielt werden. Mit mehr als fünf geschossenen Treffern pro Partie blickt Buchholz auf eine gut funktionierende Offensive. Der SVB tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Viele Auswärtsauftritte des SV Buchholz waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei Wahlscheid III. Der WSV III steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Wahlscheider SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Buchholz

Noch keine Aufstellung angelegt.