02.11.2018

Bröltal III erwartet Buisdorf II zum Rückrundenstart

Kreisliga C - Staffel 6: Bröltaler SC III – TuS Buisdorf II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr trifft der Bröltaler SC III auf die Zweitvertretung des TuS Buisdorf. Während Bröltal III nach dem 5:1 über TV Rott II mit breiter Brust antritt, musste sich Buisdorf II zuletzt mit 0:3 geschlagen geben.

Im Sturm des BSC III stimmt es ganz und gar nicht: 14 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte das Heimteam lediglich einmal die Optimalausbeute. Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des Bröltaler SC III derzeit nicht.

Vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TuS II bei. Mit 13 Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem siebten Rang. Auswärts verbuchte der TuS Buisdorf II bislang erst vier Punkte.

Wenn Bröltal III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des BSC III (38). Aber auch bei Buisdorf II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (27). Der Bröltaler SC III hat mit dem TuS II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Bröltaler SC III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Buisdorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)