02.11.2018

Zeigt TuS eine Reaktion?

Bezirksliga - Staffel 3: TuS Langerwehe – SV Blau-Weiß Kerpen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft TuS Langerwehe auf den SV Blau-Weiß Kerpen. Beim CfR Buschbell gab es für Langerwehe am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:7-Niederlage. BW Kerpen dagegen schlug SG Voreifel am Sonntag mit 3:1 und hat somit Rückenwind.

Drei Niederlagen trüben die Bilanz von TuS mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis. Das Heimteam belegt momentan mit 19 Punkten den vierten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 15:15 ausgeglichen. Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für TuS Langerwehe wie am Schnürchen (4-0-1).

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der BWK lediglich einmal die Optimalausbeute. Am liebsten teilt der Gast die Punkte. Da man aber auch dreimal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Der SV Blau-Weiß Kerpen holte auswärts bisher nur sechs Zähler. BW Kerpen ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Langerwehe

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Blau-Weiß Kerpen

Noch keine Aufstellung angelegt.