06.11.2018

RSV will weiter Boden gutmachen

Kreisliga B - Staffel 2: SpVg. Flittard II – RSV Urbach (Mittwoch, 20:00 Uhr)

Die Reserve der SpVg. Flittard trifft am Mittwoch mit dem RSV Urbach auf einen formstarken Gegner. Flittard II kam zuletzt gegen den SC Mülheim Nord zu einem 2:2-Unentschieden. Urbach dagegen siegte im letzten Spiel gegen den SC Borussia Lindenthal-Hohenlind IV mit 1:0 und liegt mit 16 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Die SpVg. II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte das Heimteam lediglich einmal die Optimalausbeute. Die Saison der SpVg. Flittard II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat Flittard II drei Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen verbucht. Fahrt hat die SpVg. II vor heimischer Kulisse noch nicht aufgenommen. Die Bilanz lautet sechs Punkte aus fünf Begegnungen.

Mehr als Platz sieben ist für den RSV gerade nicht drin. In den letzten fünf Partien rief der Gast konsequent Leistung ab und holte neun Punkte. Das bisherige Abschneiden des RSV Urbach: vier Siege, vier Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Urbach holte auswärts bisher nur sieben Zähler.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Die SpVg. Flittard II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SpVg. Flittard II

Noch keine Aufstellung angelegt.

RSV Urbach

Noch keine Aufstellung angelegt.