08.11.2018

TuS Herchen II in der Pflicht

Kreisliga C - Staffel 7: TuS Eudenbach II – TuS Herchen II (Samstag, 17:00 Uhr)

Die Reserve des TuS Herchen will nach vier Spielen ohne Sieg bei der Zweitvertretung des TuS Eudenbach endlich wieder einen Erfolg landen. Eudenbach II musste am letzten Spieltag die zehnte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Am vergangenen Spieltag verlor Herchen II gegen GSV Olympias Eitorf und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte der TuS Eudenbach II bislang noch nicht. Der Angriff der Heimmannschaft ist mit neun Treffern der erfolgloseste der Kreisliga C - Staffel 7. Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz von Eudenbach II derzeit nicht.

Die Offensive des TuS Herchen II strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst neun Treffer erzielte. Herchen II überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg. Der TuS Herchen II nimmt mit fünf Punkten den zwölften Tabellenplatz ein. Herchen II holte auswärts bisher nur drei Zähler.

Wenn der TuS Eudenbach II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Schlusslichts (65). Aber auch beim TuS Herchen II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (28). Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Eudenbach II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Eudenbach II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Herchen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)