09.11.2018

SSV im Negativtrend

Bezirksliga - Staffel 3: SV Blau-Weiß Kerpen – SSV Eintracht Lommersum (Sonntag, 14:30 Uhr)

SSV Eintracht Lommersum will beim SV Blau-Weiß Kerpen die schwarze Serie von sieben Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag nahm BW Kerpen gegen TuS Langerwehe die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Auf heimischem Terrain blieb Lommersum am vorigen Sonntag aufgrund der 1:4-Pleite gegen den CfR Buschbell ohne Punkte.

Nur einmal ging der BWK in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Heimmannschaft führt mit 13 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von SSV im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 33 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Bezirksliga - Staffel 3. Der Gast entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. SSV Eintracht Lommersum holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, ein Remis und acht Niederlagen. Lommersum krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Auf des Gegners Platz hat SSV noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der SV Blau-Weiß Kerpen als Favorit ins Rennen. SSV Eintracht Lommersum muss alles in die Waagschale werfen, um gegen BW Kerpen zu bestehen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Blau-Weiß Kerpen

Noch keine Aufstellung angelegt.

SSV Eintracht Lommersum

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)