09.11.2018

Dicker Brocken für FC GW Etzweiler

Kreisliga B - Staffel 2: FC GW Etzweiler – 1. FC Quadrath-Ichendorf (Sonntag, 14:30 Uhr)

Der FC GW Etzweiler konnte in den letzten acht Spielen nicht punkten. Mit dem 1. FC Quadrath-Ichendorf kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag nahm Etzweiler gegen die SG Frechen 46 die zehnte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Jüngst brachte der SV Rheidt Ichendorf die siebte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

GWE belegt mit drei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Tabellenletzten im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 88 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga B - Staffel 2. Daheim hat der FC GW Etzweiler die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Der 1. FC steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. 18:39 – das Torverhältnis des Gastes spricht eine mehr als deutliche Sprache. Etzweiler muss einen Galatag erwischen, um gegen den 1. FC Quadrath-Ichendorf etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist GWE lediglich der Herausforderer.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC GW Etzweiler

Noch keine Aufstellung angelegt.

1. FC Quadrath-Ichendorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)