09.11.2018

SV Höhe mit Aufwärtstrend

Kreisliga C - Staffel 7: SV Buchholz II – SV Höhe (Sonntag, 12:30 Uhr)

Beim kommenden Gegner der Zweitvertretung des SV Buchholz stimmte zuletzt der Ertrag. Ist das Heimteam für das Aufeinandertreffen mit dem SV Höhe gewappnet? Buchholz II zog gegen den SV Öttershagen II am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren. Höhe startete mit einem knappen 11:0-Erfolg gegen den TuS Eudenbach II aus der Winterpause und belegt mit 22 Punkten weiterhin den dritten Tabellenplatz.

Der SVB II führt mit 13 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Nach zehn Spielen verbucht der SV Buchholz II vier Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Offensiv sticht Buchholz II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 43 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

Nur einmal gab sich der SVH bisher geschlagen. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 43 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Höhe. Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über vier Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Bricht der SVB II den Bann und gewinnt nach fünf sieglosen Spielen endlich mal wieder drei Punkte? Das wird gegen Höhe auf jeden Fall eine schwere Aufgabe! Vier Siege und ein Remis stehen dort in der jüngsten Bilanz. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV Höhe hieße.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Buchholz II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Höhe

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)