09.11.2018

Rückrundenauftakt für Troisdorf II

Kreisliga C - Staffel 6: TFC Inter Troisdorf II – Wahlscheider SV III (Sonntag, 16:30 Uhr)

Der Wahlscheider SV III muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht TFC Inter Troisdorf II antreten. Der TFC Inter Troisdorf II gewann das letzte Spiel gegen den VfR Marienfeld II mit 2:0 und liegt mit 27 Punkten weit oben in der Tabelle. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Wahlscheid III auf eigener Anlage mit 0:6 dem SV Buchholz geschlagen geben musste.

Die Reserve von Troisdorf scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche. Neun Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers. Der TFC II ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust.

Mit 15 gesammelten Zählern hat der WSV III den sechsten Platz im Klassement inne. Die Leistungskurve des Gastes zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg. In dieser Saison sammelte der Wahlscheider SV III bisher fünf Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Von der Offensive des TFC Inter Troisdorf II geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Gegen Wahlscheid III sind für Troisdorf II drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TFC Inter Troisdorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Wahlscheider SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)