16.11.2018

Schweres Kaliber für Ditib Chorweiler

Kreisliga C - Staffel 1: CfB Ford Niehl II – Ditib Chorweiler (Sonntag, 13:00 Uhr)

Ditib Chorweiler konnte in den letzten acht Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung des CfB Ford Niehl wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Ford Niehl II zog gegen Trabzonspor Köln am letzten Spieltag mit 3:5 den Kürzeren. Beim SV Auweiler-Esch II gab es für Chorweiler am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:4-Niederlage.

In dieser Saison sammelte der CfB II bisher fünf Siege und kassierte fünf Niederlagen. Die Heimmannschaft führt mit 15 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Daheim hat der CfB Ford Niehl II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Ditib ist deutlich zu hoch. 56 Gegentreffer – kein Team der Kreisliga C - Staffel 1 fing sich bislang mehr Tore ein. Derzeit belegt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Auf fremden Plätzen läuft es für Ditib Chorweiler bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler.

Die Hintermannschaft von Chorweiler ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Ford Niehl II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Keine leichte Aufgabe für Ditib. Der CfB II hat 14 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für Ditib Chorweiler aber endlich der erste Saisonsieg her!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

CfB Ford Niehl II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Ditib Chorweiler

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)