16.11.2018

Findet SVL III wieder in die Spur?

Kreisliga C - Staffel 5: SpVgg. Vochem – SV Lövenich/Widdersdorf III (Sonntag, 15:30 Uhr)

Die SpVgg. Vochem konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit SV Lövenich/Widdersdorf III kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag nahm Vochem gegen den BC Hürth-Stotzheim II die neunte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Jüngst brachte der SSV Berzdorf III Löv./Widdersdorf III die vierte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Mit lediglich sieben Zählern aus zwölf Partien steht die Spvgg. auf einem Abstiegsplatz. Der Gastgeber entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Mit 54 Toren fing sich das Schlusslicht die meisten Gegentore der Kreisliga C - Staffel 5 ein. Die Heimbilanz der SpVgg. Vochem ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt.

Mit 20 ergatterten Punkten steht SVL III auf Tabellenplatz vier. Der Gast holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Vor allem die Offensivabteilung von SV Lövenich/Widdersdorf III muss Vochem in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Löv./Widdersdorf III geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der Spvgg.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SpVgg. Vochem

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Lövenich/Widdersdorf III

Noch keine Aufstellung angelegt.