16.11.2018

TuS 07 Oberlar III gastiert bei Bröltal III zum Rückrundenstart

Kreisliga C - Staffel 6: Bröltaler SC III – TuS 07 Oberlar III (Sonntag, 17:00 Uhr)

TuS 07 Oberlar III will beim Bröltaler SC III die schwarze Serie von sechs Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag nahm Bröltal III gegen TuS Birk III die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin. TuS 07 Oberlar III musste am letzten Spieltag die achte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

16:44 – das Torverhältnis des BSC III spricht eine mehr als deutliche Sprache. In den letzten Partien hatte die Heimmannschaft kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des Bröltaler SC III derzeit nicht.

TuS 07 Oberlar III musste schon 44 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Mit drei gesammelten Zählern hat der Gast den 14. Platz im Klassement inne. Bei einem Ertrag von bisher erst zwei Zählern ist die Auswärtsbilanz von TuS 07 Oberlar III verbesserungswürdig. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Mit Bröltal III trifft TuS 07 Oberlar III auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Bröltaler SC III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS 07 Oberlar III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)