16.11.2018

Rückrundenauftakt: Rott II gastiert bei Wahlscheid III

Kreisliga C - Staffel 6: Wahlscheider SV III – TV Rott II (Sonntag, 17:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von TV Rott konnte in den letzten sieben Spielen nicht punkten. Mit dem Wahlscheider SV III wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Letzte Woche gewann Wahlscheid III gegen den TFC Inter Troisdorf II mit 5:4. Damit liegt der WSV III mit 18 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Rott II musste am letzten Spieltag die neunte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Wahlscheider SV III nur einen Sieg zustande. Sechs Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers.

Mit nur zwei Zählern auf der Habenseite ziert TV das Tabellenende der Kreisliga C - Staffel 6. Die Offensive des Gastes zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – acht geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Auf fremden Plätzen läuft es für den Tabellenletzten bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler.

Die Hintermannschaft von TV Rott II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Wahlscheid III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der WSV III geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Rott II.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Wahlscheider SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TV Rott II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)