30.11.2018

Harte Nuss für Berzdorf

Bezirksliga - Staffel 1: SSV Berzdorf – SV Westhoven-Ensen (Sonntag, 14:45 Uhr)

Der SV Westhoven-Ensen trifft am Sonntag (14:45 Uhr) auf den SSV Berzdorf. Jüngst brachte TV Hoffnungsthal Berzdorf die zehnte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der letzte Auftritt von Westhoven verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 2:3-Niederlage gegen den SC West Köln.

Mit lediglich sieben Zählern aus 13 Partien steht der SSV auf einem Abstiegsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff des Schlusslichts ist mit elf Treffern der erfolgloseste der Bezirksliga - Staffel 1. Die Heimbilanz des SSV Berzdorf ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt.

Im Tableau ist für den SVW mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Fünf Siege und ein Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz des Gastes gegenüber. Bei einem Ertrag von bisher erst vier Zählern ist die Auswärtsbilanz des SV Westhoven-Ensen verbesserungswürdig.

Wenn Berzdorf den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SSV (41). Aber auch bei Westhoven ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (28). Der SSV Berzdorf hat mit dem SVW im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SSV Berzdorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Westhoven-Ensen

Noch keine Aufstellung angelegt.