30.11.2018

Dicker Brocken für Ditib

Kreisliga C - Staffel 1: Ditib Chorweiler – SC Schwarz-Weiß Köln II (Sonntag, 14:30 Uhr)

Ditib Chorweiler konnte in den letzten neun Spielen nicht punkten. Mit der Reserve des SC Schwarz-Weiß Köln kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Chorweiler musste am letzten Spieltag die zehnte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Schwarz-Weiß Köln II dagegen siegte im letzten Spiel gegen den SV Auweiler-Esch II mit 9:2 und belegt mit 21 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Momentan besetzt Ditib den ersten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Heimteams im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 61 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga C - Staffel 1.

Sieben Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SC SW II. Die Offensivabteilung des Gastes funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 46-mal zu. Der SC Schwarz-Weiß Köln II holte auswärts bisher nur sechs Zähler.

Keine leichte Aufgabe für Ditib Chorweiler: Man blickt derzeit auf die schlechteste Defensivabteilung der Kreisliga C - Staffel 1. Gegner Schwarz-Weiß Köln II rühmt sich dagegen mit einer ausgezeichneten Offensive. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der SC SW II ist in der Tabelle besser positioniert als Chorweiler und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Ditib Chorweiler

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Schwarz-Weiß Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)