30.11.2018

Macht GSV Galanolefkos-Hellas die Hausaufgaben?

Kreisliga C - Staffel 2: TPSK 1925 – GSV Galanolefkos-Hellas (Sonntag, 12:45 Uhr)

Der GSV Galanolefkos-Hellas trifft am Sonntag (12:45 Uhr) auf die TPSK 1925. Am vergangenen Dienstag ging die TPSK leer aus – 3:4 gegen Casa Espana II. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Galanolefkos gegen Casa Espana II.

Die Hintermannschaft der TPSK 1925 steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 54 Gegentore kassierte das Heimteam im Laufe der bisherigen Saison. Vom Glück verfolgt war die TPSK in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg. Derzeit belegt die TPSK 1925 den ersten Abstiegsplatz. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der TPSK sind neun Punkte aus sieben Spielen.

Der GSV steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der Gast holte auswärts bisher nur neun Zähler. Die TPSK 1925 ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem GSV Galanolefkos-Hellas, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TPSK 1925

Noch keine Aufstellung angelegt.

GSV Galanolefkos-Hellas

Noch keine Aufstellung angelegt.