30.11.2018

Holweide II gegen Energie Köln – Heimfluch gegen Auswärtstrumpf

Kreisliga C - Staffel 3: SC Holweide II – FC Energie Köln (Sonntag, 12:45 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 12:45 Uhr trifft die Reserve des SC Holweide auf den FC Energie Köln. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Holweide II gegen den SV Westhoven Ensen II. Am vergangenen Spieltag verlor Energie Köln gegen den FC Germania Zündorf II und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein.

Der SCH II belegt mit 16 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Der FCE krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute. Insbesondere an vorderster Front kommt der FC Energie Köln nicht zur Entfaltung, sodass nur 16 erzielte Treffer auf das Konto von Energie Köln gehen.

Die Hintermannschaft des FCE ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SC Holweide II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit dem FC Energie Köln hat Holweide II einen auswärtsstarken Gegner (2-1-2) zu Gast. Mit dem SCH II trifft Energie Köln auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Holweide II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Energie Köln

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)