Buisdorf II startet gegen Wahlscheid III

Kreisliga C - Staffel 6: TuS Buisdorf II – Wahlscheider SV III (Sonntag, 12:30 Uhr)

30. November 2018, 09:03 Uhr

Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die Reserve des TuS Buisdorf gegen den Wahlscheider SV III in die Erfolgsspur zurückfinden. Am letzten Spieltag kassierte Buisdorf II die fünfte Saisonniederlage gegen den VfR Marienfeld II. Wahlscheid III dagegen schlug TV Rott II am Freitag mit 3:1 und hat somit Rückenwind.

Mit 15 Zählern aus zwölf Spielen steht der TuS II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die letzten Auftritte der Heimmannschaft waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Der WSV III hat 21 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs. Sieben Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastes. Ins Straucheln könnte die Defensive des TuS Buisdorf II geraten. Die Offensive des Wahlscheider SV III trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft Buisdorf II auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Wahlscheid III (3-0-2) eingeräumt. Der TuS II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren