07.12.2018

GWWG will Trendwende einleiten

Bezirksliga - Staffel 3: SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten – Düren (Sonntag, 14:30 Uhr)

Dem SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten steht gegen Düren eine schwere Aufgabe bevor. Der SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten trennte sich im vorigen Match 1:1 vom SV Blau-Weiß Kerpen. Düren erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit der DJK Viktoria Frechen hervor.

Im Tableau ist für den SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Kein einziger Sieg in den letzten fünf Spielen! Der Gastgeber kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte. Nach 14 Spielen verbucht Grün-Weiß vier Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite.

Düren bekleidet mit 32 Zählern Tabellenposition zwei. Nur zweimal gab sich der Gast bisher geschlagen. Die Auswärtsauftritte von Düren waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten. Gegen Düren erwartet den SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten eine hohe Hürde.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Sportfreunde Düren

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)