07.12.2018

Hütte II startet die Rückrunde bei Wolsdorf II

Kreisliga B - Staffel 2: TSV Siegburg Wolsdorf II – SV Rot-Weiß Hütte II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung der TSV Siegburg Wolsdorf auf die Reserve der SV Rot-Weiß Hütte. Der TSV Siegburg Wolsdorf II musste sich am letzten Spieltag gegen den 1. FC Spich II mit 3:5 geschlagen geben. Am Sonntag wies der SV Rot-Weiß Hütte II den SV Lohmar II mit 4:0 in die Schranken.

Der TSV Siegburg Wolsdorf II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Drei Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen stehen bis dato für die Heimmannschaft zu Buche. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von Wolsdorf II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 54 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga B - Staffel 2. Daheim hat der TSV II die Form noch nicht gefunden: Die sechs Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Im Tableau ist für den SV Rot-Weiß Hütte II mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Bislang fuhr der Gast vier Siege, zwei Remis sowie acht Niederlagen ein. 28:43 – das Torverhältnis von Hütte II spricht eine mehr als deutliche Sprache. In der Fremde ist bei RWH II noch Sand im Getriebe. Erst sechs Punkte sammelte man bisher auswärts. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

TSV Siegburg Wolsdorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Rot-Weiß Hütte II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)