07.12.2018

Pflichtangelegenheit für FC Hellas Leverkusen

Kreisliga C - Staffel 1: FC Hellas Leverkusen – Ditib Chorweiler (Sonntag, 14:30 Uhr)

Ditib Chorweiler konnte in den letzten zehn Spielen nicht punkten. Mit dem FC Hellas Leverkusen wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der FC Hellas Leverkusen gewann das letzte Spiel gegen den SV Bergfried Leverkusen II mit 1:0 und nimmt mit 17 Punkten den neunten Tabellenplatz ein. Ditib Chorweiler musste am letzten Spieltag die elfte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Hellas Leverkusen sind acht Punkte aus sechs Spielen. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Heimmannschaft dar. Nach elf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Hellas insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen.

Momentan besetzt Ditib Chorweiler den ersten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gastes im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 70 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga C - Staffel 1. Auswärts verbuchte Chorweiler bislang erst einen Punkt.

Die Hintermannschaft von Ditib Chorweiler ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Hellas Leverkusen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ditib Chorweiler muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den FC Hellas Leverkusen etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist Chorweiler lediglich der Herausforderer.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Hellas Leverkusen

Noch keine Aufstellung angelegt.

Ditib Chorweiler

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)