07.12.2018

Wesseling duelliert sich mit Friesheim II

Kreisliga D - Staffel 8: SV Aris Wesseling – SC SW Friesheim II (Sonntag, 14:30 Uhr)

Am Sonntag trifft der SV Aris Wesseling auf die Zweitvertretung der SC SW Friesheim. Die zehnte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV Aris Wesseling gegen 1. FC Kierberg. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der SC SW Friesheim II auf eigener Anlage mit 0:4 dem VfR Fischenich II geschlagen geben musste.

Der SV Aris Wesseling bekleidet mit sechs Zählern Tabellenposition zwölf. Die Heimmannschaft musste schon 74 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass Wesseling in dieser Zeit nur einmal gewann.

Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz des SC SW Friesheim II derzeit nicht. Im Sturm des Gastes stimmt es ganz und gar nicht: Fünf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Auf dem Papier ist der Tabellenletzte zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Aris Wesseling

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC SW Friesheim II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)