14.12.2018

TuS Mechernich: Start gegen BW Kerpen

Bezirksliga - Staffel 3: TuS Mechernich – SV Blau-Weiß Kerpen (Sonntag, 14:30 Uhr)

Der SV Blau-Weiß Kerpen will im Spiel bei der TuS Mechernich nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die TuS Mechernich musste sich am letzten Spieltag gegen Jugendsport Wenau mit 0:6 geschlagen geben. Am vergangenen Sonntag ging auch der SV Blau-Weiß Kerpen leer aus – 0:3 gegen Wenau. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. BW Kerpen siegte mit 1:0.

Die TuS Mechernich krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Bisher verbuchte der Gastgeber dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Im Angriff der TuS herrscht Flaute. Erst 13-mal brachte die TuS Mechernich den Ball im gegnerischen Tor unter.

Im Tableau ist für den SV Blau-Weiß Kerpen mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Auf fremdem Terrain reklamierte der Gast erst sechs Zähler für sich. Vom Glück verfolgt war BW Kerpen in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg. Der bisherige Ertrag des BWK in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Mechernich

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Blau-Weiß Kerpen

Noch keine Aufstellung angelegt.