14.12.2018

Manheim beginnt die Rückrunde bei Thorr

Kreisliga B - Staffel 2: SV Viktoria Thorr – FC Viktoria Manheim (Sonntag, 12:30 Uhr)

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der SV Viktoria Thorr mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den FC Viktoria Manheim. Beim SV Blatzheim gab es für den SV Viktoria Thorr am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:5-Niederlage. Letzte Woche gewann der FC Viktoria Manheim gegen den 1. FC Quadrath-Ichendorf mit 3:0. Damit liegt Manheim mit 22 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel hatte Thorr auswärts einen 3:1-Sieg verbucht.

Der bisherige Ertrag des Gastgebers in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des SV Viktoria Thorr derzeit nicht. Im Sturm von Thorr stimmt es ganz und gar nicht: 20 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Nach 15 absolvierten Begegnungen stehen für den FC Viktoria Manheim sieben Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SV Viktoria Thorr sein: Der FC Viktoria Manheim versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Thorr bekommt es mit einer harten Nuss zu tun. In der Fremde weiß Manheim bislang zu überzeugen. Der SV Viktoria Thorr ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem FC Viktoria Manheim, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Viktoria Thorr

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Viktoria Manheim

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)