14.12.2018

Kann Chorweiler Croatia ärgern?

Kreisliga C - Staffel 1: HNK Croatia Köln – Ditib Chorweiler (Sonntag, 14:30 Uhr)

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht der HNK Croatia Köln mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Ditib Chorweiler. Der HNK Croatia Köln musste sich am letzten Spieltag gegen den SV Bergfried Leverkusen II mit 0:9 geschlagen geben. Der letzte Auftritt von Ditib Chorweiler verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:9-Niederlage gegen den SC Schwarz-Weiß Köln II. Im Hinspiel hatte Croatia auswärts einen 5:3-Sieg verbucht.

Im Tableau ist für das Heimteam mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Daheim hat der HNK Croatia Köln die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. In dieser Saison sammelte Croatia bisher drei Siege und kassierte neun Niederlagen. 18:43 – das Torverhältnis des HNK spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Ditib Chorweiler krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Auf fremden Plätzen läuft es für den Gast bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit 70 Toren fing sich Chorweiler die meisten Gegentore der Kreisliga C - Staffel 1 ein.

Der HNK Croatia Köln muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Gegen den HNK Croatia Köln rechnet sich Ditib Chorweiler insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Croatia leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

HNK Croatia Köln

Noch keine Aufstellung angelegt.

Ditib Chorweiler

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)