14.12.2018

Bornheim will punkten

Bezirksliga - Staffel 2: SSV Bornheim – SV Rot-Weiß Hütte (Sonntag, 15:15 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft der SSV Bornheim auf den SV Rot-Weiß Hütte. Der letzte Auftritt des SSV Bornheim verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 3:4-Niederlage gegen den 1. FC Spich. Zuletzt kassierte der SV Rot-Weiß Hütte eine Niederlage gegen den Bröltaler SC – die elfte Saisonpleite. Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten von Bornheim aus.

Gegenwärtig rangiert der Gastgeber auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Heimbilanz des SSV Bornheim ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang Bornheim auch nur ein Sieg in fünf Partien. Sechs Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat der SSV momentan auf dem Konto.

Der SV Rot-Weiß Hütte besetzt mit zehn Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Auf des Gegners Platz hat der Gast noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Im Angriff von Hütte herrscht Flaute. Erst 15-mal brachte RWH den Ball im gegnerischen Tor unter. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SSV Bornheim

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Rot-Weiß Hütte

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)