14.12.2018

TPSK 1925 weiter auf dem Vormarsch?

Kreisliga C - Staffel 2: DSK Köln II – TPSK 1925 (Sonntag, 16:30 Uhr)

Die Reserve der DSK Köln konnte in den letzten zwölf Spielen nicht punkten. Mit der TPSK 1925 kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der DSK Köln II musste am letzten Spieltag die 13. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Die TPSK 1925 dagegen strich am Sonntag drei Zähler gegen den SC Blau-Weiß Köln III ein (6:3). Im Hinspiel erlitt DSK Köln II eine knappe 1:2-Niederlage gegen die TPSK. Springt dieses Mal mehr für den DSK II heraus?

Der DSK Köln II belegt mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. Mit nur acht Treffern stellt der Gastgeber den harmlosesten Angriff der Kreisliga C - Staffel 2.

Die TPSK 1925 erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler. In dieser Saison sammelte der Gast bisher fünf Siege und kassierte zehn Niederlagen. Die TPSK findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. In der Defensive drückt der Schuh bei der TPSK 1925, was in den bereits 59 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Auf fremdem Terrain reklamierte die TPSK erst drei Zähler für sich.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des DSK Köln II sein: Die TPSK 1925 versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Die TPSK 1925 ist in der Tabelle besser positioniert als der DSK Köln II und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

DSK Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TPSK 1925

Noch keine Aufstellung angelegt.