19.02.2019

Punkteteilung im Kellerduell

KL B2: Der SC Brück und die SpVg. Flittard II trennten sich 2:2

Am Sonntag trennten sich der SC Brück und die Reserve der SpVg. Flittard unentschieden mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Seit vier Spielen wartet der SC Brück schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Die Hintermannschaft von Brück steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 44 Gegentore kassierte der SCB im Laufe der bisherigen Saison.

Vor sechs Spielen bejubelte die SpVg. Flittard II zuletzt einen Sieg. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den zwölften Platz in der Tabelle ein. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt der SC Brück Besuch vom SV Botan Köln. Die SpVg. Flittard II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 17.03.2019 beim SV Adler Dellbrück wieder gefordert.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Brück

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SpVg. Flittard II

Noch keine Aufstellung angelegt.