22.02.2019

Oberpleis zum Auftakt gegen FV Endenich

Landesliga - Staffel 1: TuS Oberpleis – FV Bonn-Endenich (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der FV Bonn-Endenich will im Spiel beim TuS Oberpleis nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der TuS Oberpleis zog gegen den Heiligenhauser SV am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren. Beim FV Wiehl 2000 gab es für den FV Bonn-Endenich am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:1-Niederlage. Das Hinspiel hatte der FV Endenich zu Hause mit 2:0 gewonnen.

Der TuS Oberpleis führt mit 20 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Zu den sechs Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim Gastgeber sieben Pleiten.

Auf des Gegners Platz hat der FV Bonn-Endenich noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Der Gast nimmt mit 27 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Viermal ging der FV Endenich bislang komplett leer aus. Hingegen wurde achtmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Der TuS Oberpleis wie auch der FV Bonn-Endenich haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Der TuS Oberpleis steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Oberpleis

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FV Bonn-Endenich

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)