24.02.2019

LIVE-STREAM: SSV Merten - SpVg Frechen 20

MRL: Die Zwanziger sind zum Nachholspiel auf dem MerKur zu Gast.

Nachdem die Gastgeber die Hinrunde auf dem vorletzten Platz abgeschlossen hatten, folgte ein großer Umbruch. Aufgrund dessen sind die Gäste, die als Aufsteiger zwar die Hinrunde als Sechster abschlossen, nicht zwingend favorisiert in dieser Partie. Mertens einzige zwei Saisonsiege konnten vor eigenem Publikum eingefahren werden. Frechen hat auswärts unterdessen eine ausgeglichene Bilanz. Das Hinspiel endete 1:1. Zu Landesliga-Zeiten konnte der SSV allerdings drei von vier direkten Duellen für sich entscheiden.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Aufstellungen

SSV Merten

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SpVg Frechen 20

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)