02.03.2019

VIDEO: Zwei-Tore-Führung aus der Hand gegeben

In einem Testspiel unterlag Viktoria Köln dem TSV Steinbach Haiger mit 2:3 (2:1)

Bild: Peter Ciper / Viktoria Köln

Sven Kreyer brachte die Höhenberger per Doppelschlag im ersten Durchgang mit 2:0 in Führung. Noch vor der Pause konnte Marcel Reichwein jedoch den 2:1-Anschlusstreffer für die Gäste erzielen. Nach dem Seitenwechsel sorgten Sascha Marquet mit dem 2:2-Ausgleich und Arnold Budimbu mit dem 2:3-Siegtreffer in der Schlussphase dafür, dass Steinbach Haiger noch als Sieger vom Platz gehen konnte.

Bild

FC Viktoria Köln – TSV Steinbach Haiger (Testspiel)


Viktorias Sven Kreyer: Positive Stimmung vor wichtigen Aufgaben


Testspiel (27.02.19)

Endergebnis: 2:3 (2:1)


Tore:
1:0 Sven Kreyer
2:0 Sven Kreyer
2:1 Marcel Reichwein
2:2 Sascha Marquet
2:3 Arnold Budimbu

Kommentar:
Jan-Ole Behrens

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken