08.03.2019

Erfüllt SC West Köln II die Erwartungen?

Kreisliga C - Staffel 2: SC West Köln II – SV Alemannia Köln (Sonntag, 13:00 Uhr)

Dem SV Alemannia Köln steht bei der Zweitvertretung des SC West Köln eine schwere Aufgabe bevor. Die zweite Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SC West Köln II gegen den SV Rot-Weiss Zollstock. Am vergangenen Spieltag verlor der SV Alemannia Köln gegen Vorwärts Spoho und steckte damit die elfte Niederlage in dieser Saison ein. Im Hinspiel hatte West II einen 6:2-Kantersieg davongetragen.

Das Heimteam nimmt mit 40 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. An dem SC West Köln II gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zehnmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga C - Staffel 2. Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-0) dürfte West II selbstbewusst antreten.

Im Tableau ist für den SV Alemannia Köln mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. 24:53 – das Torverhältnis des Gastes spricht eine mehr als deutliche Sprache. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte Alemannia auswärts nur drei Zähler.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SC West Köln II vor. Der SV Alemannia Köln muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von West II zu stoppen. Für den SV Alemannia Köln wird es sehr schwer, beim SC West Köln II zu punkten.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC West Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Alemannia Köln

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)