08.03.2019

Reißt Bosna Köln das Ruder herum?

Kreisliga C - Staffel 3: SV Gremberg Humboldt II – Bosna Köln (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Reserve des SV Gremberg Humboldt will im Spiel gegen Bosna Köln nach sieben Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der SV Gremberg Humboldt II zog gegen den Dünnwalder Sportclub am letzten Spieltag mit 0:2 den Kürzeren. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Bosna Köln auf eigener Anlage mit 0:3 der SV Deutz 05 IV geschlagen geben musste. Partout keine Probleme hatte Bosna im Hinspiel gehabt, als man einen 4:1-Sieg holte.

Im Sturm des SV Gremberg Humboldt II stimmt es ganz und gar nicht: 21 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Derzeit belegt das Heimteam den ersten Abstiegsplatz.

Bosna Köln musste schon 43 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem Gast auch nur ein Sieg in fünf Partien. Bosna führt mit 16 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Vor allem die Offensivabteilung von Bosna Köln muss der SV Gremberg Humboldt II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die bisherigen Gastauftritte brachten Bosna Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei Gremberg Humboldt II? Drei Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen stehen bis dato für Gremberg II zu Buche. Bislang fuhr Bosna fünf Siege, ein Remis sowie acht Niederlagen ein. Der SV Gremberg Humboldt II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Gremberg Humboldt II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Bosna Köln

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)